Liebe ASV Sportfreunde,
ein schwieriges von der Coronapandemie geprägtes Jahr geht zu ende.

Wir von ASV Vorstand wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neue Jahr.

Johann Peter Nothhelfer - 1. Vorsitzender

Liebe Sportfreunde,
zum 13.01.22 ist eine neue Corona Schutzverordnung für NRW gültig. Für  unsere gemeinsame Sportausübung in den Turnhallen bedeutet dies für alle  Erwachsenen, dass wir die 2G+ Regeln erfüllen müssen.

Neben geimpft oder genesen ist ein zusätzlicher offizieller negativer  Schnelltest (kostenloser Bürgertest ), der nicht älter als 24 Stunden  sein darf, für die Teilnahme am Sport erforderlich!

Für Erwachsene die eine Auffrichungsimpfung (geboostert sind) erhalten haben, ist dieser Test nicht erforderlich. In Kursen wo zeitlich möglich ist (nicht beim Kinderturnen, nicht bei den Fitnesskursen von Melina), darf unter Aufsicht des Trainers ein mitgebrachter Selbsttest durchgeführt werden. Weitere Infos zur Testpflicht siehe Anlage.

Dies werden wir auch vor dem Sport überprüfen müssen. Es ist zwar damit  für uns alle etwas mehr Aufwand verbunden, bringt uns aber auch  zusätzliche Sicherheit beim gemeinsamen Sport gesund zu bleiben.
Wir würden uns sehr freuen, Euch im neuen Jahr beim gemeinsamen Sport  wieder zu sehen. Bis dahin alles Gute und bleibt Gesund.
Johann Peter Nothhelfer - Vorstand ASV Kerpen.

Kinderturnen_
Fitnness_

Freizeitangebote für Jung und Alt

Volleyball_SP