Tun Sie etwas für Ihren Rücken bevor es zu spät ist. Wir zeigen Ihnen wie es geht :

Was Sie erwartet:
Durch unsere Rückengymnastik wird der Ihr ganzer Körper trainiert.
Die Rückengymnastik ist somit nicht nur effektiv für den Rücken, sondern verbessert Ihre Fitness und Wohlbefinden.
Sie lernen wie man Fehlhaltungen vermeidet.
Sie lernen rückengerechtes Alltagsverhalten.
Sie zeigen Ihnen Übungen die Sie Zuhause und am Arbeitsplatz machen können. Sie erlernen einfache Entspannungstechniken.

Stundeninhalte: Arobic zur Erwärmung, Kräftigungsübungen, Mobilisationsübungen, Dehnungsübungen, Entspannungstechniken

Wann: Sie trainieren immer dienstags von 🕗 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr (Gruppe 1) oder von 🕗 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Gruppe 2)
Wo: In der Sporthalle der Theodor-Heuss Grundschule in Kerpen, Broichmühlen-Straße
Übungsleitung: Staatlich geprüfte Gymnastik Trainerin Melina Form